Eine kleine selbst-geschreinerte Hütte für meine Meerschweinchen, wenn sie im Garten sind.

Ich werde zum Schreiner…

Zumindest wurde ich das heute Nachmittag als mich die Lust gepackt hat für meine Meerschweinchen ein kleines Häuschen für den Freilauf zu bauen.

Nach 3 – 4 Stunden war ich dann fertig mit dem oben abgebildeten Meisterwerk und war ziemlich überrascht, dass der Bau davon ohne weitere Probleme über die Bühne ging. Keine Verletzungen, keine groben Schnitzer in der Konstruktion und keine Schäden am Werkzeug.

Ich will natürlich auch nicht behaupten, dass diese Hütte perfekt ist. Die Teile passten nicht immer zu 100% zusammen und auch die Fenster und die Tür sind nicht ganz gerade geschnitten. Die Treppe wollte ich ebenfalls etwas anders befestigen, was aber partout nicht klappen wollte. Aber für mein erstes Schreinerstück in Eigenregie ist es wirklich gut geworden und die nächsten können nur besser werden. Mal schauen, was ich noch so alles schreinern werde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.