Logo des imx.BattleGround vor einem Abfluss eines Waschbeckens, welches mit Blutspritzern gesprenkelt ist.

imx.BattleGround

Wer heute bei Twitter oder Facebook aufgepasst hat, hat bestimmt schon diese Umfrage gesehen, in der die Frage gestellt wird was wir am Freitag zocken sollen. Doch um ein klein wenig mehr Hintergrundwissen zur Verfügung zu stellen schreibe ich diesen kleinen Artikel.

Wer sind „wir“?

Wir sind das Team der infomax websolutions GmbH, die sich immer wieder mal die Freiheit nehmen das firmeninterne Netz für eine kleine LAN-Party zu nutzen. Konkret sind das im Normalfall zwischen fünf und acht Leuten, die sich eine Auszeit der alltäglichen Aufgaben gönnen und sich gegenseitig die Rübe wegballern. Nur virtuell natürlich und ohne Rachegedanken

Warum diese Umfrage?

Da jeder von uns ein paar multiplayerfähige Spiele hat haben wir inzwischen eine beachtliche Auswahl an spielbaren Titeln. Sich dann jedoch spontan zu entscheiden kann sehr schwierig sein. Vor allem wenn es darum geht über mehrere Sessions hinweg Punkte zu sammeln und anschließend einen Gesamtsieger zu küren. Um uns diese Bürde etwas zu erleichtern gibt es diese Umfrage, in der jedes zur Auswahl stehende Spiel mit einem Rating von einem bis 15 Punkten bewertet werden kann. Das Spiel mit der höchsten Durchschnittspunktzahl gewinnt und wird von uns am Freitag gezockt bis ein Tagessieger feststeht.

Mach mit und bestimme, was gespielt wird!

Und hier ist auch schon direkt die Umfrage zum direkten Abstimmen. Mach mit und hilf uns ein Spiel zu finden.

Share this:

Hallo, ich heiße Benjamin Hofmann und mir gehört dieses Blog. Wenn du mehr über mich erfahren willst kannst du das auf dieser Seite tun. Ich bin natürlich auch auf Twitter, Facebook und Google+ zu finden.

Leave a comment