Stark im Farbton angepasstes Bild von Luftballons auf einem Tisch vor einem hellen Hintergrund.

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Artikeln

Schule behindert. Zumindest dann, wenn man eigentlich zeitnah über ein großes Ereignis in der deutschen PHP-Community berichten will wie das Jubiläum von PHP hates me. 500 Artikel gibt es dort nun schon zu bestaunen und sein Vorsatz jeden Tag einen Artikel zu veröffentlichen hat bisher auch wunderbar funktioniert. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wie es sich für ein Jubiläum gehört feiert Nils natürlich nicht allein im stillen Kämmerlein, sondern hat ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt mit einigen interessanten Preisen. Und als ob das noch nicht reichen würde ziert auch noch ein neues Design die Website, welches ich übrigens sehr gelungen finde.

So, genug geschwafelt. Auf gehts zur Party im Blog von Nils!

Share this:

Hallo, ich heiße Benjamin Hofmann und mir gehört dieses Blog. Wenn du mehr über mich erfahren willst kannst du das auf dieser Seite tun. Ich bin natürlich auch auf Twitter, Facebook und Google+ zu finden.

2 comments, add your’s.

Viel Erfolg weiterhin und Glückwunsch an PHP Hates ME!

Ich würde gerne wissen, was du über HTML5 denkst.

Leave a comment