Diverse Schreibtische

Es ist soweit. Vor einer Woche bereits ging meine erste Blogparade zu Ende und auch wenn insgesamt nur vier fünf sechs Leute, abgesehen von mir, daran teilgenommen haben halte ich das doch für einen kleinen Erfolg. Immerhin existiert dieses Blog noch nicht wirklich lange. So, genug um den heißen Brei geredet. Hier kommen die Bilder der diversen Schreibtische.

Die Schreibtische

Schreibtisch von Dan Kerschen

Dan Kerschen: Alles da, was man braucht. Sogar ein Fernseher.

Schreibtisch von alpha666

alpha666: Über Prosecco auf meinem Schreibtisch sollte ich auch mal nachdenken.

Schreibtisch von Bastard

Bastard: Apple Fan. Ganz eindeutig und unmissverständlich.

Schreibtisch von Simon

Simon: Etwas eng für meinen Geschmack, aber eine sehr schöne Büchersammlung.

Schreibtisch von Katinka

Katinka: Spät entdeckt, nämlich erst nach diesem Artikel, aber doch noch gefunden

Schreibtisch von Matola

Matola: Und noch ein Nachzügler, der gerade eben erst über Twitter von der Blogparade erfahren hat.

Danke für die Teilnahme

Auch wenn es wenige waren danke ich diesen für die Teilnahme. Vielleicht starte ich demnächst wieder eine Blogparade, aber zuerst muss mir ein etwas sinnvolleres Thema einfallen

Share this:

Hallo, ich heiße Benjamin Hofmann und mir gehört dieses Blog. Wenn du mehr über mich erfahren willst kannst du das auf dieser Seite tun. Ich bin natürlich auch auf Twitter, Facebook und Google+ zu finden.

Leave a comment