Foto eines Wanderwegs, der über eine saftig grüne Bergwiese führt

Wanderweg

In meinem Urlaub war ich des Öfteren auch mal sportlich aktiv und bin auf diverse Berge gegangen. Natürlich immer mit meiner Digicam im Gepäck, die auch ausgiebig genutzt wurde.

Dieses Bild ist bei meiner Tour von Hinterwössen aus über den Luftbodensteig auf den Taubensee und anschließend über den Kroatensteig zur Chiemhauser Alm und von dort aus zurück nach Hinterwössen entstanden. Gemacht habe ich es kurz nach meinem Zwischenstopp auf der Chiemhauser Alm.

Wer genau wissen will, wo das Foto entstanden ist kann sich die Position hier bei Google Maps betrachten.

Share this:

Hallo, ich heiße Benjamin Hofmann und mir gehört dieses Blog. Wenn du mehr über mich erfahren willst kannst du das auf dieser Seite tun. Ich bin natürlich auch auf Twitter, Facebook und Google+ zu finden.

One comment, add your’s.

Herrlich…ich liebe die Chiemhauser Alm. Haben mal eine Wanderung bis zur Jochberg-Alm gemacht. Laut dem Bild war das Wetter weitaus besser als bei uns;(

Leave a comment