Stimmungsvolles Bearbeitetes Bild, welches eine Wolkenformation über der Hochplatte nach einem Gewitter zeigt

Nach einem Gewitter

So eine Stimmung bekommt man selten nach einem Gewitter zu sehen.

Das Bild habe ich vor ein paar Wochen abends von meinem Balkon aus geknippst. Wäre ich nur 1 Minute später gekommen, wäre die ganze Stimmung schon wieder verflogen gewesen, also hatte ich durchaus Glück.

Das Bild habe ich in Photoshop noch etwas nachbearbeitet. Den Vordergrund habe ich abgedunkelt, ebenso wie den Himmel, damit die Wolken, durch die die Sonne scheint, besser zur Geltung kommen. Zum Vergleich habe ich hier noch das Originalbild.

Share this:

Hallo, ich heiße Benjamin Hofmann und mir gehört dieses Blog. Wenn du mehr über mich erfahren willst kannst du das auf dieser Seite tun. Ich bin natürlich auch auf Twitter, Facebook und Google+ zu finden.

One comment, add your’s.

Das Foto siht richtieg toll aus, obwohl ich Gewitter nicht mag.

Leave a comment