Das wohl frustrierendste Spiel der Welt

Gerade eben bin ich bei Snotr auf ein interessantes Video aufmerksam geworden.

Dieses Video zeigt ein Spiel, dass sich sehr stark an die Super Mario-Serie anlehnt und aus Japan stammt. Der größte Unterschied zwischen diesem Spiel und dem Original liegt wohl im enormen Frustfaktor, da es wirklich schwierig ist das Ziel zu erreichen, denn unterwegs sind dutzende von versteckten Fallen und Gemeinheiten eingebaut, die den Weg nicht unbedingt erleichtern. So fallen z.B. plötzlich Gegner oder Blöcke vom Himmel, der Boden verschwindet oder es schießen unendlich viele giftige Pilze aus einer Box, an denen kein Weg vorbei führt.

Das Spiel kann übrigens hier heruntergeladen werden.

Share this:

Hallo, ich heiße Benjamin Hofmann und mir gehört dieses Blog. Wenn du mehr über mich erfahren willst kannst du das auf dieser Seite tun. Ich bin natürlich auch auf Twitter, Facebook und Google+ zu finden.

7 comments, add your’s.

des spiel is witzig bloß bei einer stelle häng ich momentan, die is aber leider net im video… is i-wo noch ein video wo das komplett is??? mfg

Tut mir leid, aber das weiß ich nicht. Ich habe nur dieses Video gefunden.

ich stell ein video rein, link folgt!!!

schaut auf meiner hp die lösungen an, 1. und 2. level

Glückwunsch zum Erreichen des dritten Levels

http://manuel-moster.de.tl/Download–g—h-s-Assliche-g–_-Syobon-Action.htm

so: auf dieser seite findet ihr die komplettauflösung^^

hab alles durchgeschafft xD

Leave a comment